Unsere MissionWir sind für die, die den Mut haben, etwas zu verändern. Die keine Angst vor Gegenwind haben, vor anderen Meinungen oder viel zu großen Aufgaben. Im kleinen oder im großen Rahmen. Wir sind für die, die ihre Nächte opfern, im Morgengrauen Bälle packen, die loslegen, wenn alle anderen Feierabend machen. Die organisieren, delegieren, garantieren, um Menschen zusammenzubringen. Wir sind für die, die es uns ermöglichen, neue Freunde zu treffen. Die uns zeigen, wie man mit Niederlagen umgeht und auch im Jubel des Sieges an unsere Gegner zu denken. Für die, die nicht nur reden, sondern es einfach auch mal machen. Wir sind für die, die uns vereinen. Wir sind für dich.
Das TeamWir sind ein multikulturelles Unternehmen, dessen Mitarbeiter auf der ganzen Welt verteilt sind – von Australien bis nach Kanada. Das erschwert die Organisation eines gemeinsamen Fotoshootings. Deshalb zeigen wir uns hier authentisch und ungeschönt.
Alexander Adam
Strategie & Vision
Lukas Gisder-Dubé
Architektur & Produkt
Vladimir Sommer
Kundenservice
Alexander Sarkozy
Marketing & Vertrieb
Manuel Kessel
Finanzen & Admin
Aaron Shanahan
Events & Media
Till Feige
Inhalte & Video
Ali Tuhin
Illustrationen
Filipe Costa
Entwicklung
Yan Nunes
Entwicklung
Mark Morcos
Entwicklung
Henrique Hirako
Entwicklung
Franz-Josef Vogt
Vertrieb Schweiz/FL
Raphael Rohrer
Vertrieb Schweiz/FL
Bacci
Sicherheitschef
Nero
Vize-Sicherheitschef

Bereit, loszulegen?

Werde jetzt Teil von 600,000 Vereinen & Verbänden

Melde dich jetzt für unsere Warteliste an: