Unsere MissionSo wie jedes Startup möchten wir unseren Teil dazu beitragen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Das glaubst du uns nicht? Wir meinen das wirklich ernst. Vereine und Verbände sind wichtige Akteure im sozialen Gefüge. Deshalb wollen wir sie bei der bevorstehenden Herausforderung der Digitalisierung nach Kräften unterstützen. campai ist eine Plattform, die die Strukturen des Vereinswesens kennt und versteht. Unser Team weiß, was im Netz gut funktioniert und ist bereit, bekannte Dinge zu dekonstruieren und bei Bedarf völlig neu zu denken. Das Ergebnis ist eine Plattform, wie es sie vor campai noch nie gab: flexibel, umfassend und durchdacht. Maßgeschneidert an die Bedürfnisse von Vereinen und Verbänden angepasst. Auf der anderen Seite müssen wir natürlich auch wirtschaftlich denken und handeln. Wir finden, dass sich das gut miteinander vereinbaren lässt: Wir stellen dir und deiner Organisation die campai-Plattform kostenlos zur Verfügung. Unser Geld verdienen wir, indem wir traditionelle Mittelsmänner – wie die Banken – aus der Gleichung streichen und ersetzen. Übrigens haben wir uns selbst verpflichtet, 5% unseres Gewinns an wohltätige Organisationen zu spenden.
Das TeamWir sind ein multikulturelles Unternehmen, dessen Mitarbeiter auf der ganzen Welt verteilt sind – von Australien bis nach Kanada. Das erschwert die Organisation eines gemeinsamen Fotoshootings. Deshalb zeigen wir uns hier authentisch und ungeschönt.
Alexander Adam
Strategie & Vision
Lukas Gisder-Dubé
Architektur & Produkt
Vladimir Sommer
Kundenservice
Alexander Sarkozy
Marketing & Vertrieb
Manuel Kessel
Finanzen & Admin
Aaron Shanahan
Events & Media
Till Feige
Inhalte & Video
Ali Tuhin
Illustrationen
Filipe Costa
Entwicklung
Yan Nunes
Entwicklung
Mark Morcos
Entwicklung
Henrique Hirako
Entwicklung
Franz-Josef Vogt
Vertrieb Schweiz/FL
Raphael Rohrer
Vertrieb Schweiz/FL
Bacci
Sicherheitschef
Nero
Vize-Sicherheitschef

Bereit, loszulegen?

Werde jetzt Teil von
600,000 Vereinen u. Verbänden

Melde dich jetzt
für unsere Warteliste an: