Auf der campai#Con feiern wir die digitale Zukunft von Vereinen und Verbänden. Lange Keynotes und ausschweifende Präsentationen sind nicht nach unserem Geschmack. Stattdessen steht der Spaß an campai im Vordergrund.
Für Vereine & Verbände, die sich auf die neue digitale Leichtigkeit freuen...Vereine und Verbände sind das Rückgrat unserer Gesellschaft. Auf der campai#Con dreht sich alles um Eure Arbeit. campai ist einfach, intuitiv und beweglich. Deshalb verzichten wir auf konventionelle Konferenzformate und laden dich lieber zur Interaktion mit unserer Plattform ein.
AblaufDie erste campai#Con findet am 17. März 2018 im kleinen Rahmen statt. Dieser Termin ist auch für uns ein Testlauf für den großen Plattform-Launch im Herbst. Reges Feedback ist daher ausdrücklich erwünscht. Erzähl uns, was wir beim nächsten Mal noch besser machen können. Essen und Trinken steht für dich bereit. Der Eintritt ist natürlich frei.

Im Überblick

19:00 Uhr
Veranstaltungsbeginn
19:15
Einführung in den Abend
19:30
Vorstellung der campai-Kampagne
20:00
Essen und fröhliche Quiz-Runde
20:30
Vorstellung einiger Vereine
21:00
Abstimmung und Verleihung des campai-Awards
21:30
Freie Diskussion und Feedback für den Abend
22:00
Ausklang mit Musik und Unterhaltung
TeilnahmeBitte bestätige deine Teilnahme bis zum 01.03.2018. Damit leistest du einen wertvollen Beitrag zur Vorbereitung und Planung.

Bereit, loszulegen?

Werde jetzt Teil von
600,000 Vereinen u. Verbänden

Melde dich jetzt
für unsere Warteliste an: